"Der Schwerpunkt liegt im Bereich Hochzeiten & Geburtstage"

 

Die Firma "Ultra-Schall Rastede" wurde 2010 von Tim Cardinahl gegründet, der bis dahin bereits auf eine jahrzehntelange Erfahrung als DJ zurückblicken konnte. Anfänglich nur als Szene und Club DJ unterwegs begann er zusätzlich im Jahre 2000 mit der mobilen Disco. Unter verschiedenen Namen und ständiger Erweiterung des Equipments wurde die Sparte immer weiter ausgebaut.

 

Um der schnell wachsenden Nachfrage gerecht zu werden ging Ultra-Schall Rastede bereits 2011 mit einem weiteren DJ an den Start. Mittlerweile besteht das Team aus vier Party, Event & Hochzeit DJ´s und ist damit in der Lage mehrere Veranstaltungen gleichzeitig zu beschallen.

 

Da sich die Firma aber als Dienstleister rundum Musik, Technik und Licht versteht bietet sie darüber hinaus auch Veranstaltungstechnik sowie den Verleih von Party Anlagen an.

 

Somit erstrecken sich die Einsatzgebiete von der mobilen Disco über Großveranstaltungen und Gala Shows bis zur Veranstaltungs- und Präsentationstechnik.

 

Durch eine rege Weiterbildung und Kommunikation im Team wird die vorhandene Erfahrung unterstützt und ständig weiter ausgebaut. Das macht Ultra-Schall Rastede zu einem zuverlässigen Partner an ihrer Seite.

 

 

DJ Notfall Gruppe

 Es gibt kaum ein Thema was heutzutage so wichtig ist wie die Vernetzung mit Partnern und Kollegen.

So ist Ultra-Schall Rastede nicht nur Mitglied sondern Gründer der "DJ Notfall Gruppe".

Das primäre Ziel ist es einen größeren Kreis von Top DJ´s zu generieren.

 

In der Vergangenheit kam es immer öfter zu sehr kurzfristigen Anfragen.

Durch dieses Netzwerk können wir die meisten Notfälle retten.

Erfahrungsaustausch, Workshops und Meetings sind ein weiterer Bestandteil dieser Gruppe.

Davon profitieren nicht nur die DJ´s sondern vor allem Sie als Gastgeber.